Feedback vom Musiker

Lieber Christian,

ich kann mich nicht genau erinnern, aber ich freue mich, dass ihr auch eine längere Form dabei habt, das ist ganz egoistisch gesagt, weil das mehr Möglichkeiten gibt, musikalische oder Sound-Akzente zu setzen. Aber vielleicht nicht nur egoistisch, weil ich mich erinnere, dass die letzte Show eben sehr auf schnelle Effekte gesetzt hat, und da kann man sich als Zuschauer nicht so in Geschichten rein legen und mitfiebern.

Ihr hattet ja zum Schluss einen tollen Song, das könnt ihr ruhig mutig einsetzen, das ist eigentlich nicht anders als Impro sonst auch: ein fröhlicher Sprung ins kalte Wasser.

Mehr fällt mir nicht ein, ihr seid eine schnelle ideenreiche witzige mutige Truppe, das kann nur gut werden. Herzliche

Grüße Peter

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.