z 2018-01-14 123634_1515955460388

Betriebsausflug Januar 2018

Es war mal wieder soweit: die Zuckerschnuten hatten Betriebsausflug. Und das war aus den verschiedensten Gründen toll – Allem voran, weil keine Schnute fehlte…

Wir hatten eine schöne Zeit mit viel Spaß. Und über die Heimat haben wir auch etwas gelernt, zum Beispiel worum es sich bei Restlöchern, Weihnachtsbaumverglühen und Zampern handelt.

Besuch von neuen Freunden bekamen wir auch. Vor allem zu nennen sind hier Matjes Bieselbröök, Makreelche uf de Disch und Backfiets van der See

Da das Wetter so ungemütlich war, haben wir uns für das Reise-Gruppenbild in das am Weitesten von den Außenwänden gelegene Zimmer verzogen: Die Speisekammer.

Hie kann man das Ereignis auch noch animiert bewundern:

Kommt Alle gut ins neue Jahr :o)
eure ZUCKERSCHNUTEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.